PROCLIENTE - unser Firmenname ist Programm. Wir nehmen die Interessen unser Klienten umfassend wahr. Darauf bauen KMU und Kunden aus den verschiedensten Bereichen

Gestern wie heute und morgen

Die Wurzeln der PROCLIENTE reichen ins Jahr 1977 zurück. Binnen weniger Jahre wuchs aus einem Büro, das damals noch in Zug domiziliert war, ein kleines, aber «schlagkräftiges» Unternehmen. Der wichtigste Unternehmensgrundsatz lautete schon damals: Aus der Sicht des Klienten denken, im Sinne des Klienten handeln.


Da sich der geografische Schwerpunkt unserer Tätigkeit immer mehr Richtung Innerschweiz verlagerte, siedelten wir uns 1998 in Emmenbrücke an.

Wir nahmen und nehmen die Beratung unserer Kunden ganzheitlich wahr. Dabei legen wir grössten Wert auf persönliche Betreuung. PROCLIENTE ist klein genug, um effizient und flexibel zu agieren. Wir sind aber auch gross genug, um komplexe Aufgaben zu lösen. Bei Bedarf können wir zudem auf ein ganzes Netzwerk versierter externer Spezialisten zurückgreifen.

Das spezifische Know-how und ein breites Erfahrungsspektrum befähigen uns, unseren Klienten den Rücken für ihre Kernaufgaben freizuhalten. Davon profitieren Kunden aus dem Produktions-, Handels- und Dienstleistungsbereich bis hin zu Nonprofit-Organisationen.

                          Mitglied TREUHAND|SUISSE

Impressum
© Procliente